DEHOGA Stern-Tag

Die Ausbildungskampagne „Stern-Tag 2015 – Feier Deine Stärken“ trug dazu bei, Fachkräfte-Nachwuchs für die Hotellerie und Gastronomie zu rekrutieren.

Das von elsweyer+hoffmann entwickelte Motto sprach Jugendliche direkt und wertschätzend an. Zentrale Kommunikationsbausteine des Projekts waren Besuche in Schulen und eine dynamisch wachsende Website, die Ausbildungsbetriebe waren die zentralen Akteure bei der Abschlussveranstaltung.

Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Durch Nutzung unserer Webseite stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen